Januar 1

Über uns

 

Früher noch auf getrennten Wegen unterwegs – hat jeder von uns beiden unterschiedliche, abenteuerliche Reisen unternommen: Von der Isomatte am sonnigen Kreta-Strand bis zum Luxushotel im brasilianischen Urwald , vom Holzhüttchen in Mittelamerika bis zur Ferienwohnung an der Cote Azur , Steilwandzelten mit Kindern, im Wohnwagen und Klappanhänger in vielen Ländern Europas, im Iglu und im Mietmobil und mit dem Fahrrad unterwegs. Auch der Jakobsweg per pedes war schon dabei. Also ein buntes Spektrum unterschiedlicher Couleur.

Jetzt, nach getaner Arbeit, mit unendlich viel freier Zeit – haha – soll es die „gaaaaaanz“ neue Herausforderung geben:

Den selbstausgebauten Transporter – ohne Vorbildung und mit bescheidenem, technischen Knowhow. Dieser Ahnungslosigkeit konnten wir im „worldwideweb“ entgegensteuern. Sehr, sehr viele Beiträge haben wir studiert – auf youtube, individuellen websites, in Foren und, und, und………………

Ein herzliches Dankeschön an alle, die ihre Erfahrungen und Vorstellungen mitgeteilt haben.

Für uns geht’s jetzt zur Sache. Zunächst der Ausbau und dann auf Tournee. Wir sind selbst gespannt, was wird oder wie man sagt: „Was geht?“

Eins geht immer:

Ein 5 Uhr-Tee im T5 – also „tea-five“

 

Carlos und Annabelle